Zukunft

gestalten

Ich habe ein Umfeld gefunden, das Raum für Gemeinsames und Freiraum für Individualität bietet, kann entspannt arbeiten und entwickle neue Ideen. Er bietet mir alle Voraussetzungen eine Vision zu entwickeln und Pläne zu machen.

Wenn ich von meinem Bildschirm aufblicke, sehe ich die Pferdekoppel, die Ruine auf ihr, den angrenzenden Wald und die Bergwelt, die das Maltatal einschließt. Hier kann man arbeiten, alleine und mit Kollegen und Kolleginnen.

Das Kaminzimmer in der ersten Etage zieren Fischgrätenparkett und gefüllte Bücherregale. Der glasüberdachte Südbalkon verbindet drinnen und draußen; dies ist ein Raum mit 1000 Nutzungsmöglichkeiten.

Herrenhaus im Maltatal - Raum für Gestaltung - Sessel
Ort für

Seminare

Ich tage und berate mit meinem Vorstand und Team. Ein Ort der Klausur, wir konzentrieren uns auf unsere Anliegen, nichts lenkt ab. Alle Voraussetzungen dafür sind geschaffen, für unser Wohl ist gesorgt. Es ist ein Umfeld, in dem wir gemeinsam die Zukunft gestalten werden. Am Nachmittag genießen wir die herrliche Umgebung.

Space für

Workation

Ich bin auf der Reise und nutze das herrliche Ambiente als meinen Arbeitsplatz auf Zeit. Nirgends ist ein Co-Working-Space inspirierender. Am besten ich bleibe länger und mache Workation. Verbinde Arbeit mit Entspannung, schöpfe Ideen und formuliere Vision.

Herrenhaus im Maltatal - Workation
Herrenhaus im Maltatal - Raum für Gestaltung - Retreat
Raum für

Bewegung

Körper und Geist in Einklang zu bringen, gelingt an kaum einem Ort so gut wie hier. Ausblick und Einblick, Rückzug und Fortschritt erfahre ich bei Retreats für Yoga und Körperarbeit. Alles ist gebettet in ein Umfeld, das zum Aktivsein anregt.

Platz zum

Musizieren

Ungestört und ohne jemanden zu stören musiziere ich hier zusammen mit meiner Meisterklasse. Mit meiner Band habe ich hier einen Ort gefunden, an dem ich Musik schreiben, proben und spielen kann.

Herrenhaus im Maltatal - Musikzimmer Cello