Mein Winter

in den Bergen

Dieses Jahr möchte ich raus aus der Stadt. Statt auf Partys zu tanzen, freue ich mich auf die winterliche Kärntner Berglandschaft, auf Schneewanderungen und Skifahren in den naheliegenden Skigebieten.

anfragen

In der Vorweihnachtszeit wandere ich auf dem Katschberger Adventweg – mit heißem Tee, Weihnachtsgeschichten und -liedern in den Schobern und Scheunen am Wegrand.

Auf verschneiten Wegen

Wandern

Im und oberhalb des Maltatals genieße ich die Winterlandschaft bei Spaziergängen, Wanderungen und beim Skitourengehen.

Am Rand des Maltatals liegen die Skigebiete Katschberg, Innernöring und Goldeck. Die Skigebiete Flachau, Obertauern und Gasteiner Tal bieten sich für Tagesausflüge an.

Die Stille

genießen

Die Abende verbringe ich in einem der Bäder zwischen Millstätter und Wörthersee, erkunde die Kärntner Gastronomie oder genieße einen guten Wein im Herrenhaus.

Gemütlich und unterhaltsam wird es bei den gemeinsamen Abendessen mit den Bewohnern und Gästen des Hauses.

anfragen